Freitag, 14. September 2012

1 Kommentar:

  1. ... Vor allem halten analoge Menschen sich von zuviel sozialen Medien wie Gesichtsbuch und E-Gezwitscher ohnehin fern, weshalb man da seine Zeit wirklich nicht zu verplempern braucht.

    Aber die Kundgabe solide katholischer Befindlichkeiten auf einem Blogg ist doch super Diaspora-Arbeit. Blogg-lesen ist natürlich nicht das gleiche, wie nach der Messe vor der Kirche oder beim Kirchenkaffee mit Gleichgesinnten zu quatschen, aber wenn man irgendwo wohnt, wo es keine Gleichgesinnten gibt, z.B. weil es entweder keine Kirche in der Nähe gibt oder man in WiSiKiHausen wohnt, fühlt man sich vielleicht weniger allein mit seinen Ansichten, wenn man weiß, wo eine robuste Schwester o.ä. recht zuverlässig vernünftige Befindlichkeiten und Ansichten kundtut.

    AntwortenLöschen