Montag, 30. Juli 2012

4 Kommentare:

  1. Wir wollten nur ma kurz fragen, ob wir ein Bild mit Link von Sr.Robusta bei uns in die Seitenleiste stellen dürfen?
    und die selbe Frage wie jedesmal - gibt es irgendwann Sr.Robusta-Fan-T-Shirts? wie immer von Elisabeth :)
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Ihr könnt Euch immer gerne bei Robusta bedienen, wenn Ihr einen Link legt. Das mit den T-Shirts klingt echt verlockend. Muß mal schauen...

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    hat geklappt - bei zwei technisch-linken Händen dauert das länger :)
    Sr.Robusta ist jetzt auch bei uns mit festeingebunden..
    Ja die Sache mit den t-Shirts wäre vielleicht ein Gedanke wert - drei Abnehmer wissen wir schon *lach*
    Dir einen sonnigen Tag
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  4. ... und noch eine Frage (da ich keine e-mail-adresse habe von dir/bin so frech und dutze jetzte einfach mal)
    Wäre es vielleicht möglich auf meinen Post "mal was katholisches.." hinzuweisen?
    Worum es geht ist ja da nachzulesen..
    wäre schön, wenn sich jemand melden würde und eventuell sogar ein Bloggertreffen möglich wäre..
    Weil ich mag normal keine Schleichwerbung - aber irgendwie hat sich keiner dazu geäußert..
    Wäre jedenfalls echt lieb.
    DANKE

    Valentina

    AntwortenLöschen