Sonntag, 13. Dezember 2009

Nachdem sie feststellen mußte, daß ihr Adventskalender scheinbar alles, nur nicht Schokolade enthält, hat Schwester Robusta gestern einen klitzekleinen Anfall bekommen und überraschend den ihr noch zustehenden Urlaub beantragt. Heute morgen hat sie sich in ihren klapprigen Citroen 2cv gesetzt und ist nach Brügge gefahren. Sie hat versprochen, ihr adventliches Fasten nicht zu brechen und bis Heiligabend pro Tag nur ein Stückchen Schokolade zu verzehren.

Ich werd' sie vermissen, aber ich kann sie auch ein bißchen verstehen. Freuen wir uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!

Samstag, 12. Dezember 2009

Freitag, 11. Dezember 2009

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Dienstag, 8. Dezember 2009

Montag, 7. Dezember 2009

Sonntag, 6. Dezember 2009

Samstag, 5. Dezember 2009

Freitag, 4. Dezember 2009

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Dienstag, 1. Dezember 2009